Für alle die mal ihre gemoddete Nerf offen im Auto haben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für alle die mal ihre gemoddete Nerf offen im Auto haben

Fals mal jemand seine gemoddete Nerf im Auto tranzportiert sollte man sich nicht überholen lassen...

zvw.de/inhalt.baden-wuerttembe…f6-b271-425503ba8630.html

BdT
      Rene
      Warum nur alter treuer Freund, warum gibt es in dieser Welt mit ihrer bunten Farbenpracht, in der man ständig tanzt und lacht, denn gar nichts mehr was für dich zählt.
    • Naja, ich hab auch mal nicht bösen ahnend auf dem Rückweg vom Con mein neu erworbenes Andiewandhägschwert, weil es nicht in die Tasche passte, auf der Tasche transportiert, wäre ja auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn ein paar Wochen zuvor nicht der Amoklauf bei der Einweihung vom Berliner Hauptbahnhof gewesen wäre. Das hatte ich schon völlig vergessen, ich wunderte mich nur warum die Leute in der Berliner S-Bahn so komisch geschaut haben und auch mehr Abstand hielten als gewöhnlich...

Es ist auch nicht selten vorgekommen, das wir die Makierer nach dem Paintball spielen auch nur einfach auf die Rückbank gelegt haben, ist bei den Sportmakierern auch nicht weiter wild, da die nicht wie eine echte Waffe aussehen, aber die meisten haben sich jetzt Waffennachbauten als Makierer gekauft, da muss man jetzt wohl auch darauf achten das man die in den Koferraum legt.

BdT
      Frank
      Warum nur alter treuer Freund, warum gibt es in dieser Welt mit ihrer bunten Farbenpracht, in der man ständig tanzt und lacht, denn gar nichts mehr was für dich zählt.
    • Ich glaube durch die Vorfälle der letzten Jahre, wie zuletzt auch der Berliner Weihnachtsmarkt, haben die öffenlichkeit Übersensibilisiert. Um sich selbst und unser schönes Hobby nicht in Misskredit zu bringen sollte man sich schlicht die Mühe machen und seine Blaster einfach verpacken. Und nicht unbedingt direkt auf dem Parkplatz vor der Autobahnpolizei mit nem M4-Clon im Anschlag aus dem Auto steigen, auch wenn es nur ein Blaster ist...