Regeln aktueller Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regeln aktueller Stand

      Da durch die Nordcon einige Neuanmeldungen im Forum eintrudeln,

      dachte ich es ist Zeit (bis die Filebase steht) die Regeln im aktuellen Stand online zu stellen.

      Natürlich sind die Regeln nicht in Stein gemeißelt, und es gibt auch andere Regelsysteme. Diese wollen wir natürlich nicht ausschließen. Wir sind allem gegenüber offen was der Community Spaß bringt.
      Dateien
    • ich habe da eine Frage bezüglich des Vorteils "Fahrzeugfreak" und der Fertigkeit "Pilot". Letztere ist, wenn ich das richtig verstehe, immer notwendig um ein Fahrzeug zu steuern. Welchen Vorteil bringt "Fahrzeugfreak" dann genau, insbesondere Charakteren die tatsächlich mehrere Stufen in "Pilot" haben?
    • Jain, das betrifft laut der Regel Farzeugfreak nur die Kategorie 3, sprich alles was die Atmosphäre verlassen kann, bei Kategorie 1 und 2 ist die erste Stufe Pilot nicht mit drin.

      Es geht hier eher darum das du ein Fahrzeug bedienen kannst ohne das man dir erst erklären muss welcher Knopf wo für ist. Stell die mal vor du bist immer nur einen automatik Wagen gefahren und jetzt setzt man dich in einen Wagen mit Schaltgetriebe, da suchst du ermal lange nach P D.

      BdT
      Rene
      Warum nur alter treuer Freund, warum gibt es in dieser Welt mit ihrer bunten Farbenpracht, in der man ständig tanzt und lacht, denn gar nichts mehr was für dich zählt.
    • Wo wir grade dabei sind würd ich gerne mal eine kleine Kritik loswerden. Ich finde die Piloten-sonderfertigkeiten sind mit 30 Punkten je Fertigkeit etwas zu Teuer, dafür das wir selten wirklich Intime fliegen und diese Sonderfertigkeiten sehr selten zum Tragen kommen. Man braucht 2 größere Cons um sich eine dieser Fertigkeiten zu holen. Ich weiß die Punktkosten sind so gewählt um Mary Sue Chars zu verhindern. Aber sollte man da nicht ggf. nen Anreiz schaffen das Spezialisierung auf ein Themengebiet bezahlbarer werden?

      Just my two cents.