Eine Frage zu euren Terminen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage zu euren Terminen

      Hi.

      Ich bin neue bei euch, wie ihr vielleicht schon im Vorstellungsthreat gelesen habt.
      Mich würde mal interessieren, ob man eure Termine für eure Veranstaltungen, also Datum, Uhrzeit, und Ort, irgendwo hier im Forum zu finden sind? Wenn ich meine Leute von unserem Verein mal dazu überreden kann, sind auch alles Fans der Serie/Film, und es zeitlich passt, könnte man vielleicht mal vorbei schaun. Ansonsten vielleicht auch nur ich alleine, aber dazu müsste man wissen wo und wann.

      Das wäre momentan erstmal alles, was mich interessiert. Gibt zwar auch noch einiges anderes, aber das sagt mir evtl. das Internet. Und hier passen diese Fragen glaube ich auch nicht rein. Aber wie gesagt, momentan nicht so wichtig.

      Falls ihr Fragen zum oben genannten Verein habt, der Starbase 471, könnt ihr die gerne an mich stellen. Ich wurde "Verbindungsoffizier" zwischen uns auserkoren. :thumbsup:

      Bis denne,

      Rukka.
    • Soweit ich im Bilde bin, wird alles an kommenden Terminen hier im Kalender eingetragen. Zugegeben, noch ist der ziemlich leer. ;) Nordcon war bisher der einzige wirklich greifbare Termin, wo dieses Projekt nach außen trat.

      Im Kalender wirst du in Zukunft am ehesten Termine und Ähnliches finden bzw. werden dort eingetragen wie z.B. die Nordcon. Es gibt derzeit aber keine feste Zuteilung, wer dies nachhält und pflegt.
    • Super, danke für die schnelle Antwort.
      Denn Kalender hab ich jetzt erst gesehen, wo ihr davon geschrieben habt, sorry. Werde dort auf jeden Fall mal öfters reinschauen, und mal schaun, vielleicht schaffe ich das ja im September vorbei zu kommen. DAnke nochmals.

      Was die Orga hier angeht, ich könnte mal fragen, ob daran interesse besteht. Allerdings vermute ich eher, dass meine Leute eher am spielen interessiert sind. Falls ihr hier mal eine Lokation braucht, da könnte man evtl. was machen. Müsste ich aber auch noch abklären vorher. Eine Jugendherberge haben wir glaibe ich auch in Brhv, und ein Hostel auf jeden Fall.

      Nochmals danke für die schnelle Antwort.