Angepinnt The Deadly Inn [Prolog]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Deadly Inn [Prolog]

The Deadly Inn

Eine Kneipe irgendwo in den Weiten des Nirgendwo. Du öffnest die Tür. Der Geruch von abgestandenem Bier, Schweiß und billigem Parfüm schlägt mir ins Gesicht. Kalter Rauch wabert durch die Gasträume. Die Bar ist spärlich, durch verstaubte Neonröhren beleuchtet, an den Wänden hängen alte Tapeten durch Rauch vergilbt. Der alte Dielenboden knarzt unter den schweren Stiefeln der Kunden. An den vielen kleinen Tischen, die aus allen Teilen des Verse stammen könnten, stehen Kerzen. Die Gesichter der Gäste so unterschiedlich und vielfältig wie das Verse selbst.

Sie lachen, spielen, reden. Irgendwie wirkt es friedlich. Hinter der Theke steht ein Schmerbäuchiger Mann und trocknet Gläser ab. Seine Kellner laufen geschwind durch die Tischreihen und fertigen die Bestellungen ab. In der Küche scheppern Töpfe und Pfannen der Wirtsfrau. Dann ein scharfer Knall und ein gröhlendes Gelächter. Du drehst dich um und siehst eine wütende Kellnerin und einen Kunden der sich die Wange hielt: "Tja wer sich nicht zurückhalten kann wird es bereuen". Seine Kumpels lachen ihn aus. Du schmunzelst kurz und wendest dich dann dem Wirt zu: „Einen Whiskey bitte.“ Dann öffnete sich die Tür erneut und ein neuer Gast trat ein...

OT:
    Hallo liebe Spieler
    dieses Forum soll dazu dienen das ihr euch hier austoben könnt. Fühlt euch frei eure eigenen Storys zu eröffnen oder in bestehende Threads zu posten. Beachtet aber bitte bei eventuellen Plots vorher zu fragen ob ihr mitposten dürft. The Cortex versucht euch hin und wieder offene Plots anzubieten an denen ihr euch beteiligen könnt und sollt.
    Ich bin das Cortex. Die Stimme aus dem Off.
    Ich bin eure Abenteuer, eure Intuition und die Antwort auf die Frage die ihr nicht stellen wolltet.